26.12.2009

1.FC Union Berlin – TSV 1860 München 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Die Stimmung auf den Rängen heute ganz gut und mit viel Bewegung aufgrund der lausigen Kälte. Vor allem die Hüpfeinlagen vom halben Stadion waren ganz schick anzusehen… auf jeden Fall wieder eine Steigerung nach den letzten eher blassen Heimspielen.
Der Gästeblock machte sich vorm Spiel öfter bemerkbar, was während der 90 Minuten jedoch eher selten gelang… ganz schlecht wars aber auch nicht!

Bilder:

(mehr…)


14.12.2009

Arminia Bielefeld – 1.FC Union Berlin 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Die Anfahrt der Szene erfolgte mit dem Wochenendticket und die Stunden davor verbrachte man gesellig in 2 Kneipen. Insgesamt ca. 1500 Unioner vor Ort, die für ziemlich ansprechende Stimmung sorgten: sehr gute Beteiligung und Lautstärke bei nahezu allen Gesängen… ne fette Schalparade und ein Freudenfeuer rundeten das gute Gesamtbild ab.
Die Heimseite machte optisch von der Kompaktheit auf jeden Fall was her, akustisch dagegen absolut nicht. 1:1 – verdienter Punkt!


Bilder:

(mehr…)


06.12.2009

1.FC Union Berlin – FC Energie Cottbus 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Eine in den Sand gesetzte Choreo eröffnete das Spiel. Vielleicht wollte man zu viel und überschätze sich einfach. Stimmungstechnisch konnte man dem „Hexenkessel“ – Motto der Choreo ebenso selten gerecht werden… schade! Die gut 1500 Cottbusser mit einem akzeptablen und besser als angenommenen Auftritt, womit sie sich den zweitbesten Gästeauftritt im sanierten Stadion sicherten. Mit dem 1:1 Endstand kann man nach dem punktelosen November leben.


Bilder:

(mehr…)