20.09.2011

MSV Duisburg – 1.FC Union Berlin 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Ca. 230 Regiofahrer nahmen die von uns ausgerufene Verbindung wahr und sollten die Fahrt nicht bereuen. Sehr entspannt alles, auch die Polizei in Duisburg recht gelassen, vor allem aber auf der Rückfahrt, wo man größtenteils ohne die Ordnungshüter unterwegs war. Leider eskalierte es am heimischen Ostbhf. noch mit den Berliner Bullen, was einige Festnahmen zu Folge hatte.

Im Stadion etwa 600-650 Unioner. Ein ordentlicher Jugendhaufen sorgte oberhalb der Plexiglasscheibe dann für einigen Rabatz und ausgelassene Stimmung. Enorm viel Spaß und Bewegung im Block… den schmalen Grat zwischen Selbstdarstellerei und Orientierung der Gesänge am Spielgeschehen trotzdem noch hinbekommen, sauber! Vereinzelte pyrotechnische Gegenstände gabs trotz Spürhund am Eingang ebenso. Auch die Mannschaft spielte beherzt und bemüht, mit nem Tick mehr Glück wären die drei Punkte auch in die Hauptstadt mitgefahren… Trotzdem ne Leistung, mit der man zufrieden sein kann!


14.09.2011

1.FC Union Berlin – FC Ingolstadt 04 4:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Zurück zu alter Heimstärke?

Verdienter Sieg in einem von Anfang an selbstbewusst angegangenen Spiel… Ein feiner Fußballnachmittag im sommerlichen Köpenick.

Auf der Waldseite zum Intro Fahnen und dazwischen ein paar pyrotechnische Elemente. Auch die Stimmung nahm mit dem Spielverlauf an Fahrt auf und war vor allem im zweiten Spielabschnitt ungezwungen und mit recht viel Bewegung & Fahneneinsatz.

Duisburg ? Alle in rot ! Mit WET!

 

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.


06.09.2011

“Wuhleprädikat wertvoll” Ausgabe 5 !

von Wuhlesyndikat in Allgemein