10.12.2012

Die Wald-Seite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter dem Menüpunkt „WaldSeite“ sind nun die beiden Kurvenflyer von den Heimspielen gegen Bochum und Kaiserslautern online.

Im Mittelpunkt steht natürlich die allgegenwärtige Sicherheitsdebatte und die Reaktion seitens der Fans, mit der Aktion 12:12 (Bochum-Waldseite). Im darauffolgenden Flyer gibt’s neben diversen Ankündigungen erste Infos zwecks Hertha, ein Bericht vom Belgrader Derby und den vierten Teil von „Ereignisse, die unsere Fanszene prägten“. Diesmal von der ersten richtigen Auswärtsfahrt über die Grenze nach Wolfsburg aus dem Jahr 1992.


08.12.2012

Szene Köpenick Weihnachtsfeier

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier lädt alle Unioner am Sonntag in die Abseitsfalle ein. Das Programm wird wieder bunt gemischt sein, es sei aber verraten, dass sich Torwartlegende Wolfgang “Potti” Matthies angekündigt hat und in lockerer Atmosphäre ein paar Anekdoten erzählen wird. Darüberhinaus gibt es auch die ein oder andere Überraschung… Also am zweiten Advent ab in die Falle!


03.12.2012

Freitag: Marsch vor dem Lautern-Spiel!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Nach den zwei eindrucksvollen Protest-Spieltagen in vielen deutschen Stadien und auch bei uns (in Duisburg und gegen Bochum) finden am kommenden Spieltag viele lokale Demos / Märsche im Rahmen von Partien statt.

Auch wir wollen zusammen mit den Fans des 1.FC Kaiserslautern ein Zeichen gegen das DFL-Papier setzen und zudem außerhalb des Stadions zeigen, dass Fans unterschiedlicher Vereine für die gleichen Interessen einstehen und kämpfen!

Deshalb: geht früh ins Wochenende und kommt zum Marsch „FANKULTUR BEWAHREN – DFL PAPIER ABLEHNEN!“. Der Treffpunkt ist am kommenden Freitag vor dem Spiel um 15 Uhr auf dem Parkplatz am Cöpenicker Bowling Center (unmittelbar am Brandenburgplatz, 12555 Berlin). Gegen 16:15 Uhr wird sich der Tross dann Richtung Stadion in Bewegung setzen.

Macht mobil! Alle mit Unionschal um den Hals!

Für den Fußball, den wir lieben!


03.12.2012

Jahreskalender 2013 ab dem Lautern-Spiel

von Wuhlesyndikat in Allgemein


02.12.2012

Gegen Lautern Tickets sichern!

von Wuhlesyndikat in Allgemein