18.02.2013

Die Waldseite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter dem Menüpunkt „WaldSeite“ sind die Kurvenflyer von den Heimspielen gegen Sandhausen, Ingolstadt und Aue online.

Vornehmlich wird im Sandhausen-Flyer auf die letzten Spiele des vergangenen Jahres, die Winterpause und das Trainingslager in Spanien zurückgeblickt. In der Ingolstadt-Waldseite hingegen gibt es recht viel Abwechslung, so ist z.B. was über die Entstehung einer Choreo und ein Bericht aus Griechenland zu lesen. Etwas Platz war noch für den ein oder anderen Gedanken und zu guter Letzt schummelten sich noch ein paar Textausschnitte vom neuen 42 Grad Heft rein. Beim darauffolgenden Kurvenflyer wird u.a. “Ereignisse, die unsere Fanszene prägten” (Relegationsspiele 1993) fortgesetzt und einen lesenswerten FAZ-Artikel gibt es in der Presseschau.


08.02.2013

Stadtduell-Treff am 11.02.13

von Wuhlesyndikat in Allgemein