23.12.2013

Schulter an Schulter! Jetzt erst recht!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Die Eiserne Hilfe wächst und wächst, braucht aber weiterhin eure Unterstützung – am besten in Form der Mitgliedschaft (3 € / Monat). Umso mehr Leute dahinter stehen, umso mehr kann erreicht werden und umso stärker kann Repressionen getrotzt werden. Bereits vor einigen Tagen wurde ein ganz aktueller Fall veröffentlicht, der aufzeigt, wie man ohne eigenes Verschulden in unangenehme rechtliche Situationen geraten kann. Nachzulesen auf der Internetseite des Vereins.

Nachfolgend die Direktverlinkung zum Antrag. Aufgrund der nun laufenden Winterpause druckt ihr den Antrag am besten aus, befüllt alle relevanten Felder, scannt diesen dann ein und sendet das Teil an info@eiserne-hilfe.de !

Mitgliedsantrag Eiserne Hilfe

Schulter an Schulter! Jetzt erst recht!


17.12.2013

Sonntag!

von Wuhlesyndikat in Allgemein


15.12.2013

Kalender 2014

von Wuhlesyndikat in Allgemein


09.12.2013

Union bleibt auf der Schiene!

von Wuhlesyndikat in Allgemein


04.12.2013

Die Waldseite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter dem Menüpunkt „WaldSeite“ sind nun die Flyer von den letzten beiden Heimspielen gegen Aalen und Kaiserslautern (Pokal) online.

Wie immer ein bunter Mix, der da zusammengetippt wurde. Neben ausführlicher Rückbetrachtung vom Auswärtsspiel in Kaiserslautern wurde eine neue Kategorie “Lieder von der Wald” eingeführt. Teil 1 in der Aalen Waldseite, ehe dann beim Pokalkick nachgelegt wurde mit dem Europapokal-Lied. In jener Ausgabe findet sich außerdem noch ein ausführliches Szene Köpenick Interview, bisschen was aus Belarus und auch über die Nachwuchsprobleme der Bullerei wird in der Presseschau berichtet.


02.12.2013

Mitglied werden!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Die Eiserne Hilfe läuft an und natürlich sollten möglichst viele dieser Solidargemeinschaft beitreten, um Unionern in Notsitutationen juristischen Beistand zu leisten. Den Mitgliedsantrag (3 € monatlich) kann man seit heute auf der Homepage der Eisernen Hilfe downloaden und dieser wird ausgefüllt bereits morgen zum Lautern-Pokalspiel entgegengenommen.

Mitgliedsantrag Eiserne Hilfe

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Vereins und sicher auch in den nächsten Wochen in den gängigen Szenemedien.