25.04.2016

Anmeldung zur Szene Köpenick 16/17

von Wuhlesyndikat in Allgemein


Update am 06.05.16: Unter untenstehendem Link findet ihr nun das aktuelle Beitrittsformular für die Saison 16/17. Das Ausfüllen ist nur notwendig, wenn ihr bisher noch kein Mitglied in der Szene Köpenick wart!

Förderkreisantrag (nur für Neumitglieder!)


18.04.2016

Die Waldseite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter dem Menüpunkt „WaldSeite“ sind nun die ersten drei Flyer des Jahres abrufbar. Im 1860 Flyer stehen natürlich die Feierlichkeiten zu Unions 50. Geburtstag im Mittelpunkt. Die dazugehörige Abrechnung der Jubiläumschoreo ist dann im Folgeflyer zu finden, ebenso wie ein Kommentar zur 10 % Auswärtsregel und ein Kurzinterview mit der Redaktion des Jottwede Heftes. Eine weitere Fragerunde wird in der Waldseite gegen den FSV Frankfurt abgedruckt, Interviewpartner diesmal das Gangway Streetwork Fanprojekt. Ansonsten runden natürlich die bekannten Kategorien alle drei Flyer ab.

Update am 18.04.: Auch die Waldseiten der letzten beiden Heimsiege gegen Braunschweig und Heidenheim sind nun online. Erstere enthält ein Interview mit Lutz Hendel, zweitere besticht durch paar Gedanken zum neuen Lied und einen Kurzgedankenanstoß. Ansonsten natürlich wie gehabt die Köpenicker Ecken, Presseschau und der Rückblick auf vergangene Spiele.