13.09.2016

Die Waldseite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter dem Menüpunkt „WaldSeite“ sind nun die ersten beiden Flyer der Saison aus den Spielen gegen die Sympathieträger aus Karlsruh und Dresden verfügbar. Natürlich wird in der ersten Ausgabe vornehmlich die Sommerpause aufgearbeitet, aber auch die Jugendseite von TSK und auch eine neue feste Kategorie namens “Details der Kurve” hat es hineingeschafft. In den anderen 16 Seiten setzen die Köpenicker Ecken wieder ein, es gibt das alljährliche Union-Liga-Interview und außerdem noch eine Leseprobe vom neuen Fanzine aus Unioner Händen, dem Jottwede Nummer 5.

Update 19.10.16: Flyer 3 und 4 der Saison sind nun online. Wie immer eine bunte Mischung… z.B. Köpenicker Ecken, Details der Kurve und in der Hannover-Waldseite noch ein weiterer Gedankenanstoß zum Thema “Body Cams”.

Update 01.11.16: Und auch die Ausgabe gegen Düsseldorf findet ihr nun auf der Seite. Neben den Spielberichten gibt es auch einen Oldschool-Bericht sowie die Details der Kurve zum Thema Klamotten. Viel Spaß beim Lesen!


04.09.2016

Neues Jottwede erscheint!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Zum kommenden Heimspiel gegen Karlsruhe wird es das neue Jottwede zu erwerben geben. Die mittlerweile 5. Ausgabe beschäftigt sich mit Fußballreisen nach Italien, Österreich, Schweden, Russland, Kolumbien, Thailand, Laos usw. Da es maßgeblich von Mitgliedern unserer Gruppe erstellt wird, sprechen wir natürlich eine Kaufempfehlung aus! Für 3 EUR erhaltet ihr das vollfarbige und 132 Seiten umfassende Heft am Shop oder im Stadion.

Derweil wird auch fleißig am neuen Wuhleprädikat gearbeitet, was bis zur Erscheinung aber leider noch einige Wochen dauern wird.