25.04.2018

Szene Köpenick Weltmeisterschaft – Anmeldungen noch möglich!

von Wuhlesyndikat in Allgemein


09.04.2018

Die Wald-Seite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter der Rubrik “Wald-Seite” finden sich nun aktualisiert die Ausgaben zu den Heimspielen gegen Sandhausen, Wismut Aue und Regensburg. Während gegen Sandhausen die Standardkost aus unseren üblichen Kategorien, wie den Grundsätzen der Waldseite und den Verdienten Unionern, auf euch wartet, glänzt die Aue-Ausgabe mit einer Zusendung in Form eines Hopping-Berichtes. Danke an der Stelle nochmal und wir freuen uns weiterhin auf eure Zusendungen unter der bekannten Adresse. Gegen Regensburg wird dieser Blick über den berühmten Tellerrand fortgesetzt und einige aktuelle Geschehnisse aus Griechenland verarbeitet. Außerdem wird der Fokus mal wieder auf uns selber und unsere Fanszene gerichtet, mit einem Kommentar, der die Geschehnisse gegen Wismut Aue einordnet und unsere Werte klarstellt. Allen Unionern viel Spaß beim Lesen!


04.04.2018

Dem Pokalsieg ein Denkmal setzen – Spendensammlung zum Heimspiel gegen Duisburg!

von Wuhlesyndikat in Allgemein