30.03.2021

Spieltagsfotos und Programmhefttexte online!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Hallo Unioner,

wie sicher Viele von euch mitbekommen haben, verfassen wir zu den jeweiligen Heimspielen Texte im Programmheft und es hängen auch Spruchbänder im Stadion, mit denen wir jeweils eine aktuelle Thematik aufgreifen und so unsere Stimme trotz Geisterspielen erheben wollen.

Ab sofort findet ihr unter dem Reiter “Fotos” und unter dem Reiter “Programmheft” die jeweiligen Spruchbänder und Texte des Spieltages. Wir werden von nun an diese nach jedem Heimspiel zeitnah aktualisieren, so dass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid, was uns gerade bewegt oder eben auch was genau hinter unseren Botschaften steckt. Wir versprechen euch: wir bleiben am Ball.

Eisern Union!

Wuhlesyndikat 2002


24.03.2021

JOTTWEDE 10 erscheint!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Trotz Pandemie haben wir uns nicht lumpen lassen und auch in diesem Jahr wieder ein JOTTWEDE zusammengeschustert. Die 10. Ausgabe kann also trotz widriger (Reise)umstände wiedermal mit einigen Besonderheiten glänzen. So traute sich ein Redaktionsmitglied die Reise ins wuselige Indien zu und berichtet von seinen durchaus widersprüchlichen, aber positiven Erfahrungen.  Mit Jordanien schafft es ein weiteres außereuropäisches Land ins Heft und sonst gibt es den typischen Mix aus Polen, Italien, Griechenland und weiteren Balkan-Ländern. Auch die Pandemie konnte uns nicht stoppen und so weilte ein Redaktionsmitglied beim ersten Beograd-Derby der Coronazeit. Bei der Zehn dürfen es außerdem auch ein paar Specials sein und so sind die 132 vollfarbigen Seiten dann auch schnell voll. Das ganze für die bekannten 3 Taler. Greift zu!

Aufgrund der Lage nehmen wir Bestellungen wieder über folgenden Link an und bringen euch das Ding an die Haustür oder schicken es euch per Post. Bestelllink: https://felix381.typeform.com/to/tinSa9dr

Die JOTTWEDE-Redaktion