14.08.2023

JOTTWEDE 11 erscheint!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Endlich gibt es mit dem JOTTWEDE wieder Bewegung auf dem Union-Fanzine-Markt. Da bekanntermaßen vornehmlich Mitglieder unserer Gruppe daran beteiligt sind, sprechen wir eine klare Kaufempfehlung aus. Im Heft wird diesmal aus 14 bereisten Ländern berichtet, natürlich wurde die ein oder andere Tour rund um unsere Europacup-Spiele gestrickt. Größter Exot ist diesmal Israel mit einem längeren Bericht, ansonsten war die JOTTWEDE-Redaktion noch recht viel auf dem Balkan und in Polen unterwegs. Alle Berichte sind natürlich bebildert, so dass ihr euch an Pyroshows und Choreofotos satt sehen könnt. Die insgesamt 124 Seiten starke Ausgabe gibt es wie immer für 3 EUR zu erwerben.

Der offizielle Verkaufsstart ist das Heimspiel gegen Mainz. Ab diesem Tag könnt ihr das Heft am Container erwerben und auch im Stadion bei den Wald-Seiten-Verteilern wird dies möglich sein. Zudem werden auch immer zu den Auswärtsspielen einige Exemplare mitgenommen und im Block verkauft.