13.03.2012

1.FC Union Berlin – MSV Duisburg 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Last Minute FCU! Wieder der Ausgleich in der Nachspielzeit, wieder Unentschieden! Diesmal kann man jedoch resümieren, dass die Punkteteilung durchaus seine Berechtigung hatte, da sich Duisburg ganz schön aufbäumte…

Die Waldseite läutete das Spiel mit einer einfachen, aber aussagekräftigen Choreo zu einer allgemeinen Thematik ein: dem Erhalt von Stehplätzen. Umrahmt wurde das Spruchband mit vielen weißen Zetteln, auf denen ein Ausrufezeichen abgebildet war. Diese symbolisierten, dass jeder einzelne Unioner hinter der Aussage der Choreo steht. Auf den Rängen wars an diesem Abend dann zur Abwechslung mal wieder durchschnittlich… Das neue Lied spielt sich langsam ein, darf aber noch gerne an Lautstärke gewinnen.

Klicken für Bild in voller Größe

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.