24.01.2010

Fortuna Düsseldorf – 1.FC Union Berlin 1:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Etwa 650 Unioner sahen die erste Niederlage gegen Düdo seit langem. Die Mannschaft bemüht und kämpferisch, aber nach vorne hin zu ideenlos. Supporttechnisch wurden unsererseits auch keine Bäume ausgerissen, zu sehr geht man in diesem seelenlosen „Stadion“ unter mit dieser Auswärtsfahrer-Anzahl. Die Heimseite war öfter mal gut zu hören… vor allem in HZ 1 jedoch viele längere schwache Phasen. Spruchbandterror Marke sinnlos und eh kaum lesbar.

Die Rückfahrt gestaltete sich für die 74er-Szenebusladung etwas länger als geplant… aufgrund eines kleinen Zwischenfalls auf einem Rasthof verzögerte sich die Weiterfahrt und wegen der einzuhaltenden Lenkzeiten vom Busfahrer gings schließlich per Regio ab Minden Rtg. Hauptstadt. Ankunft in Berlin 09:30 Uhr.

Bilder: