04.05.2010

1. FC Union Berlin – Arminia Bielefeld 3:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Durch einen 3:0 Sieg und sehenswerte Tore den Klassenerhalt perfekt gemacht an diesem Sonntagabend. Optisch gabs ein paar Schwenkelemente sowie eine kleine Aktion, bestehend aus Spruchband und großem Doppelhalter der Hammerhearts zum Thema „Pyrotechnik ist kein Verbrechen“ auf die Augen.

Die Stimmung in der 1. Hälfte durchschnittlich. Im zweiten Spielabschnitt war dann wesentlich mehr los. Die Waldseite ging mal wieder richtig gut aus sich heraus und auch die Gegengerade stimmte bei Liedern wie „Wir lieben Union, jawoll…“ ein. Diese Halbzeit reiht sich auf jeden Fall in die ganz guten Abschnitte in dieser Saison ein. Wieso nicht immer so?!

Die 600 Gäste blieben wie erwartet recht unauffällig, hatten aber immerhin einiges an Materialien mit. Akustisch kam jedoch so gut wie nichts an.

Auf nach München, danach ist lange genug Sommerpause!

Die WaldSeite unter Downloads verfügbar

Bilder: