17.04.2012

1.FC Union Berlin – Eintracht Braunschweig 1:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Der letzte Freitagskick für die nächsten Monate – Gott zu dank! Die Waldseite eröffnete diesen mit einer Choreo, die mal wieder gut aufzeigt, was mit dem Netz für schicke Sachen möglich sind. Unter Einbindung des Dachs entstand so ein feines, schlüssiges Bild mit den Porträts vieler verdienter Unionspieler. „Das Wappen auf der Brust, weil das Herz weiß, was du tun musst.“ Ein paar Schönheitsfehler bleiben leider nie aus, dennoch ein absolut geniales Bild… schönes Ding, Hammerhearts!

Die Stimmung konnte sich weniger daran anschließen – zu viel Lethargie und selbst der Torjubel ziemlich unemotional. Aber die Saison ist eben gelaufen und so ein wenig Entspannung tut ja auch ganz gut. Immerhin schepperten die letzten 10 Minuten noch mal sehr ordentlich. Die ca. 2200 Gäste (viele der Sitzplätze in Braunschweiger Hand) lieferten einen guten Auftritt ab. Ungewöhnlich (gut) sicher die „Wir sind heiß aufs Spiel“ Pyroaktion 13 Minuten vor dem Anpfiff.