16.10.2010

1.FC Union Berlin – Erzgebirge Aue 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Überraschende 16900 Zuschauer fühlten sich von Union und den Gästen angezogen… überraschend zum einen aufgrund der fiesen Anstoßzeit von 18 Uhr und aufgrund der sportlich eher bescheidenen Leistungen zuletzt. Leider sprang gegen die Schachter nur ein Punkt heraus, was angesichts diverser Großchancen einfach viel zu wenig war. Union braucht unbedingt die Heimstärke alter Tage zurück, um die Klasse halten zu können!

Stimmung in HZ 1 wie so oft und 2.HZ schon mit einer Steigerung in Sachen Durchschlagskraft und Spaß an der Sache… Ca. 800 Mitgereiste aus Aue konnten sich gelegentlich bemerkbar machen, abgesehen von der guten Anzahl für Freitag sollte man sich jedoch hüten von einem gelungenen Auftritt zu sprechen. Kurz vor und während der HZ gab es Stress mit Ordnern und den Staatsdiener, woraufhin die Ultras Aue Fahne abgehängt und der Support eingestellt wurde.

Die WaldSeite ist wie immer unter “Downloads” verfügbar.