08.02.2010

1. FC Union Berlin – FC Augsburg 0:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Nach den zuletzt nervenaufreibenden Tagen rund um Union nun also wieder ein Hauch von Alltag und Normalität. Etwas über 12.000 Zuschauer beim Spiel gegen die vielzitierte “Mannschaft der Stunde”. Davon sah man allerdings über 90 Minuten nicht viel, da Union wohl eines seiner besten 3 Saisonspiele machte – geiler kämpferischer Fussball! Allein das Tor zum Sieg und das Quäntchen Glück hat gefehlt…

Die Atmosphäre in Hälfte 1 dennoch recht unterdurchschnittlich und ohne den nötigen Elan bzw. Leidenschaft, trotz zwischenzeitlichem Dauergesang. Nach der Pause und mit zunehmendem Druck unserer Mannschaft dann jedoch teilweise sehr brachiale Lautstärken im ganzen Stadion. Augsburg mit respektablen 650 Leuten vor Ort, jedoch häufig nur vielleicht 50 Leute aktiv, diese aber zumindest das ganze Spiel über engagiert.

Bei uns noch ein Spruchband von TSK, dessen Inhalt man zwar durchaus unterstützt, was aber aufgrund der vergangenen Tage zu nem ungünstigen Zeitpunkt kam.

WaldSeite vom Augsburg-Spiel unter “Downloads” verfügbar.

Bilder: