09.04.2012

1. FC Union Berlin – FC Erzgebirge Aue 1:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Endlich mal wieder Zählbares in der Hand nach dem Spiel gegen die Schachter. Irgendwie ein recht ungefährdeter Sieg, den man am Ende dann auch in Unterzahl über die Bühne brachte.

Zum Einlaufen der Teams gab es das mittlerweile zur Tradition gewordene Fahnenmeer. Aufgrund des Wochentags fiel dieses sicher einen Tick abgespeckter aus als in der Vorsaison, dennoch immer wieder ein wunderbares Bild, welches bewegte Stofffetzen in unser Stadion zaubern. Die Stimmung konnte sich dem anfangs nicht unbedingt anschließen. Erst in der zweiten Halbzeit lief diese richtig gut an und mit dieser gesteigerten Intensität konnte dem Team letztendlich geholfen werden, diese Partie erfolgreich über die Runden zu kriegen. Erfreulich war an diesem Tag auch die Gegengerade, die ausgezeichnet mitzog…

Klicken für Bild in voller Größe

KURVENFLYER FOLGT …