31.10.2011

1. FC Union Berlin – FC St. Pauli 0:2

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Heimserie gerissen!

Das konnte ja aber auch nicht ewig so weiter gehen und so fang man sich gegen die abgeklärteren und gegen Ende hin spritzigeren Paulianer zwei Buden…

Die Unterstützung von den Rängen mit Höhen und Tiefen. Die erste Halbzeit dem eigenen Eindruck nach lauter als sonst und auch das erste Hüpfen richtig gut! Ansonsten recht durchwachsen und ohne die ganz große Leidenschaft. Das geht definitiv besser! Die Hamburger lieferten einen ziemlich lebhaften Auftritt ab – da war stets Bewegung drin und man konnte sie öfter vernehmen. Der Zaun im Gästeblock jedoch mal wieder alles andere als gut – da muss man weiter warten, bis diesbezüglich eine Gastfanszene mal was gebacken kriegt…

Ab nach BS!!

Klicken für Bild in voller Größe

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.