12.12.2011

1.FC Union Berlin – FSV Frankfurt 4:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Rückrundenauftakt mit einem sicheren und kaum gefährdeten Heimsieg! Stimmungstechnisch ging es auf jeden Fall in Ordnung, im Vergleich zu den letzten Heimspielen eine enorme Steigerung. Der Block auch häufiger in Schwung und Bewegung… n versöhnlicher Heimspiel-Abschluss.

Die Hammerhearts thematisierten vor und während des Spiels mittels Spruchbändern noch zwei Anliegen. Nummer eins nahm Bezug auf das stümperhafte Verhalten vom DFB bzgl. der Pyrokampagne und wurde in Form des Kampagnen-Logos untermalt. Das zweite Spruchband bat um “Dialog und Diskussion statt Verallgemeinerung und Sanktion” im Rahmen des Fankongresses im Januar 2012.

Ein Dank geht an dieser Stelle noch an alle Unioner, die ein paar Euro in der Spendendose zur Solikasse versenkten!

Klicken für Bild in voller Größe

Klicken für Bild in voller Größe

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.