05.04.2010

1. FC Union Berlin – Karlsruher SC 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Endlich wieder Samstagfussball! Zum Einlaufen der Mannschaften ein schickes Bild auf der Waldseite mittels Spruchband „Ein geliebter Bezirk, ein geliebter Verein, viele tausend Liebhaber“ und dazu passendem Vorhang. Machte echt was her… Respekt für die geleistete Arbeit + Umsetzung an die Hammerhearts!

Die Stimmung wie so oft in den ersten Minuten ganz gut und danach abnehmend. Die Mischung stimmte aber an sich. Leider konnte unsere Mannschaft wieder keine 3 Punkte einheimsen.

Im Gästeblock ein ganz stattlicher Haufen, bei dem auch häufig 70 % beim Klatschen oder den Armbewegungen mitmachten. Akustisch wurden aber kaum Bäume ausgerissen, drüben auf der Waldseite kam – aufgrund eigener Aktivität – nur 4-5 Mal was an. Das Gäste-Intro fällt wohl unter „Besser als nichts“.

WaldSeite unter Downloads verfügbar

Bilder: