15.10.2011

1.FC Union Berlin – Karlsruher SC 2:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Karlsruhe – wirklich ein dankbarer Gegner, um die Heimsiegesserie fortzuführen. Fünf Stück in Folge! Das (und noch einige mehr) gab es zuletzt in der Oberligasaison 05/06.

Auf den Rängen ein recht durchschnittlicher und glanzloser Auftritt. Anfangsphase und Endphase waren annehmbar, der Rest eher nicht. Schade, wenn man schon mal ein paar Gästefans gegenüber hat. 500 dürften es an der Zahl gewesen sein, die nicht an ihren letzten Auftritt anknüpfen konnten und lediglich ein paar gute Minuten vor und zu Beginn des Spiels hatten. Aber wer will es verübeln bei der sportlichen Situation?!

Zu erwähnen ist noch, dass wir kurz nach der Halbzeit im Sitzplatzbereich der Wuhleseite ein Spruchband zum 5jährigen Jubiläum von Teen Spirit Köpenick zeigten. Dazu wurden am Abend die Becher dann zu Ehren unserer Jugendgruppe erhoben und so feierte man mit etwa 150 Leuten noch eine feine Sause…

http://unveu.de/2011-2012/vskarlsruhe/11_10_15vskarlsruhe64.jpg

http://unveu.de/2011-2012/vskarlsruhe/11_10_15vskarlsruhe41.jpg

 

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.