22.12.2010

1.FC Union Berlin – Karlsruher SC 3:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Die 3 Punkte kurz vorm Fest waren ja einfach mal sooo wichtig an diesem Spieltag! Zumal eben gegen den direkten Konkurrenten aus Baden gegen den man zu Hause bisher noch nie nen Dreier schießen konnte. Aufgrund der druckvolleren 2ten HZ sicher auch eine verdiente Geschichte.

Im Gästeblock ca. 800 KA-Fans / Sympathisanten, die im ersten Spielabschnitt einen ziemlich guten Auftritt hinlegten. Nahezu ne 100prozentige Mitmachquote und auch öfter mal zu vernehmen & zu verstehen, schafft ja auch kaum einer. Trotz starkem Abbau im zweiten Spielabschnitt nach Hertha der beste Gästeauftritt der laufenden Saison. Bei uns gute 10 Minuten am Anfang und am Ende der ersten HZ. Die „neuen“ Gasserhauer aus CB wurden auch sehr passabel zu Hause umgesetzt und nach dem Ausgleichstreffer zeigte das Stimmungsbarometer steil nach oben. Gute Intensität und Beteiligung vom Großteil der Waldseite… auch die Gegengerade zeigte sich in der zwoten Halbzeit in Topform. Auf Platz und Rängen in jedem Fall ein versöhnlicher Abschluss nach diesem nicht immer einfachen Jahr!

Die WaldSeite vom Spiel ist wie gewohnt unter Downloads verfügbar.