28.09.2010

1. FC Union Berlin – MSV Duisburg 2:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Erster Saisonsieg gegen die Duisburger! Dazu noch absolut verdient, da spielüberlegen und absolut gewillt die ersten drei Punkte in dieser Spielzeit zu holen… Weiter so, Union! Auch wenn es in München durch 3 mögliche Ausfälle von Leistungsträgern alles andere als leicht wird.

Die Stimmung heute lautstark und gut. Glücklicherweise war die Gegengerade auch mal wieder in Normalform und so konnte das Team schön nach vorne gepeitscht werden… Daran bitte anknüpfen und noch steigern in den nächsten Partien! Die ca. 300 mitgereisten Duisburger zwar oft in Bewegung, jedoch nicht vernehmbar hinterm Zuckertor. Von unserer Seite gabs noch per Spruchband den Aufruf gemeinsam zur Fandemo am 9.10. zu fahren, siehe Foto…

Die WaldSeite vom Spiel steht unter “Downloads” zur Verfügung.