09.11.2010

1.FC Union Berlin – RW Oberhausen 2:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

An und für sich ein stinknormales Heimspiel, von dem in ein paar Wochen höchstens ein paar Gedankenfetzen über geblieben wäre. Durch den 2:1 Last-Minute Treffer in den Nachspielzeit bleibt vielleicht doch ein bisschen mehr hängen und auch der zweite Sieg in Folge verschafft etwas Luft im Abstiegskampf. Weiter anknüpfen und in FFM die kleine Siegesserie fortsetzen!!

Die Waldseite mit einer soliden, dem Gegner angepassten Leistung. Auch ne Portion Selbstkritik an den wenig leidenschaftlichen unteren Teil des Mittelblocks, wo auch viele vom WS stehen… das war ziemlich mau an diesem Tag! Der Siegtreffer ließ dann noch mal alle Dämme brechen und die Körperteile durch die Luft rotieren, sehr geil…

Erwähnenswert noch, dass – für viele sicher überraschend – während der HZ der Spot der Amnesty Polizei Kampagne lief. Darüber wurde auch in unserem Kurvenflyer informiert, der nun auch zum Download bereitsteht.