14.02.2012

1.FC Union Berlin – SG Dynamo Dresden 4:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Gleiches Ergebnis wie im Hinspiel, diesmal jedoch für die Guten! Auch das würdige Intro auf der Waldseite mit Bezug zum Hinspiel wurde auf dem Platz perfekt umgesetzt und rundete den gelungenen Tag ab. Nach dem engagierten Spiel in Paderborn und dieser starken Leistung kann man da ziemlich zuversichtlich auf die nächsten Partien schauen…

Auf Heimseite eine gute Atmosphäre, aber nur mittelmäßige Stimmung. Zwar gab es einige gute Phasen, insgesamt muss aber bei dieser Partie und einem optisch + akustisch gutem Sachsenhaufen im Gästeblock mehr kommen. Erwähnenswert an dieser Stelle noch ein Rückkehr-Spruchband der Devils für einen nun ehemaligen SV’ler und der Treff für Bochum am kommenden Wochenende. Ab auf die Schiene – Samstag, 00:45 Ostbahnhof!

http://unveu.de/2011-2012/vsdresden2/12_02_11vsdresden83.jpg

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.