29.03.2012

1.FC Union Berlin – SG Eintracht Frankfurt 0:4

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Eine letztendlich zu hoch ausfallende Niederlage kassierte unser 1.FC Union an diesem Montagabend gegen die Hessen. In der Gesamtheit ein etwas seltsamer Tag, an dem das Fußballspiel fast etwas aus dem Fokus der Geschehnisse rückte…

Der Dank dafür gilt dem DFB, der sich nur mit Verboten zu helfen wusste und offiziell keine Gäste zuließ. Demnach stand dieses Thema ganz oben auf der Agenda und man griff es mit einem leider nicht ganz fernsehtauglichen Spruchband („Verbieten ist verboten –Kollektivstrafen abschaffen!“) über der WS-Fahne sowie weiteren Spruchbändern auf. Ebenso einige Wechselgesänge mit den – Überraschung! – gut 1000 Gästefans schallten durchs Stadion, wobei es zwischenzeitlich etwas Überhand nahm. Wohl der allgemeinen Pöbellaune an diesem Abend geschuldet. Die Stimmung auf unserer Seite ging auch absolut in Ordnung, da hatte man schon schlechtere Tage.

http://unveu.de/2011-2012/vsfrankfurt2/12_03_26vsfrankfurt7.jpg

Klicken für Bild in voller Größe

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.