25.06.2018

Einmal Unioner – immer Unioner!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Maurice, Szenemitglied und dem näheren TSK-Umfeld zuzuordnen, ist Mitte Juni bei einem Unfall in Indonesien im Alter von nur 21 Jahren ums Leben gekommen. Diese Nachricht hinterlässt uns absolut fassungslos. Insbesondere die Eltern von Maurice stehen dem Tod ihres Sohnes machtlos und voller Schmerz gegenüber. Wenngleich wir absolut nichts tun können um diesen Schmerz zu lindern, wollen wir die Familie dennoch so gut es eben geht unterstützen. Ein Teil dieser Unterstützung ist es, die finanzielle Last ein wenig aufzufangen. Denn als wäre das Ganze nicht auch so schon traurig und schlimm genug, sind die damit verbundenen Kosten immens. Insgesamt werden sie sich unserer Voraussicht nach im fünfstelligen Bereich bewegen. Wir bitten euch daher um eure finanzielle Unterstützung, um den Eltern zumindest diese Sorge zu nehmen.

EINMAL UNIONER – IMMER UNIONER


11.06.2018

50 Jahre FDGB-Pokalsieger – Alle ins Stadion !

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unser größter Vereinserfolg rundete nun kürzlich und passenderweise kommt der damalige Gegner des FDGB-Pokalfinales anlässlich eines Jubiläumsspiels ins Stadion An der Alten Försterei. Wir rufen ausdrücklich auf, diesen Kick gegen den FC Carl Zeiss Jena zu besuchen! Das Spiel bildet den zweiten Teil der Feierlichkeiten rund um diesen historischen Sieg… Versorgt euch am besten schon im Vorverkauf mit den Eintrittskarten, damit Union besser planen kann.

Alle ins Stadion!


04.06.2018

Die Wald-Seite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter der Rubrik “Wald-Seite” finden sich nun die letzten 3 Ausgaben der mittlerweile vergangenen Saison 17/18.

Während die Duisburg, sowie die Heidenheim Ausgabe eher mit Standardkost und unseren üblichen Rubriken, rund um “Verdiente Unioner”, oder “Grundsätze der Waldseite” daherkommen, wird in der letzten Ausgabe gegen Bochum schonungslos mit der Saison abgerechnet. Dafür hat die Wald-Seiten Redaktion im mittlerweile etablierten Stil von Textform und Schulnoten die Saison bewertet. Und das alles mit dem noch möglichen Abstieg im Hinterkopf! Auch die anderen Rubriken ziehen Fazit’s ihrer Saison – Typisch für eine letzte Ausgabe eben! Dadurch sind zum Abschluss sogar nochmal ganze 24 Seiten zusammengekommen, eine Menge Lesestoff also.

Wir wünschen allen Unionern viel Spaß beim lesen, sowie eine erholsame, aber kurzweilige Sommerpause, damit wir mit Vollgas in die neue Saison gehen können. Eisern Union!