04.06.2018

Die Wald-Seite (Kurvenflyer)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Unter der Rubrik “Wald-Seite” finden sich nun die letzten 3 Ausgaben der mittlerweile vergangenen Saison 17/18.

Während die Duisburg, sowie die Heidenheim Ausgabe eher mit Standardkost und unseren üblichen Rubriken, rund um “Verdiente Unioner”, oder “Grundsätze der Waldseite” daherkommen, wird in der letzten Ausgabe gegen Bochum schonungslos mit der Saison abgerechnet. Dafür hat die Wald-Seiten Redaktion im mittlerweile etablierten Stil von Textform und Schulnoten die Saison bewertet. Und das alles mit dem noch möglichen Abstieg im Hinterkopf! Auch die anderen Rubriken ziehen Fazit’s ihrer Saison – Typisch für eine letzte Ausgabe eben! Dadurch sind zum Abschluss sogar nochmal ganze 24 Seiten zusammengekommen, eine Menge Lesestoff also.

Wir wünschen allen Unionern viel Spaß beim lesen, sowie eine erholsame, aber kurzweilige Sommerpause, damit wir mit Vollgas in die neue Saison gehen können. Eisern Union!