02.05.2014

Anmeldung Förderkreis (Saison 14/15)

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Zum letzten Heimspiel 13/14 gegen 1860 startet die Anmeldung für den Szene Köpenick Förderkreis für die kommende Saison. Erster Anlaufpunkt am Spieltag sollte der Szenestand an der Waldseite (neben dem Zugang zur Haupttribüne) sein, ebenso zwei Stände hinter der Gegengeraden geben die Möglichkeit der Anmeldung bzw. Spende und somit der alljährlichen Unterstützung.

Sofern ihr bereits Mitglied wart, reicht eine kurze Unterschrift an den besagten Ständen aus. Für Neumitglieder wird es vor Ort einen Mitgliedsantrag geben. Wer als Neumitglied Zeit sparen will, kann diesen bereits in Ruhe zu Hause ausfüllen, ausdrucken und an besagtem Tag abgeben.

Förderkreisantrag (nur für Neumitglieder!)

Auf unserer Homepage gibt es auch einen neuen Reiter, wo die Intension zur Szene Köpenick dargestellt ist und auch die nötigsten Informationen noch einmal zusammengefasst sind.

Immer weiter – ganz nach vorn!