28.11.2011

FC Hansa Rostock – 1.FC Union Berlin 2:5

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Sieben Tore in einer Halbzeit ergaben an diesem Abend einen genialen 5:2 Auswärtssieg gegen die drittligareife Truppe von der Küste. Wenn Union auswärts in Fürth in ein paar Wochen noch mal nachlegen sollte, fallen sicher einige vom Glauben ab…

Zum Drumherum: Im Gästeeingangsbereich ziemlich penible Eingangskontrollen und weit über 100 Bullen, die den Ordnern auf die Finger schauten. Trotz Verbot am Eingang und keiner Chance die rot weißen Luftballons reinzudiskutieren, erblickten zu Spielbeginn doch einige Ballons das Licht der Welt. Leider nicht ganz geschlossen das Bild, aber in Bewegung gut anzuschauen. Zur zweiten Halbzeit ein schickes Pyrointro, was die bis dato selten durchschlagskräftige Stimmung ordentlich anheizte. Insgesamt für nen 5:2 Sieg hätte man aber noch eine Schippe rauflegen können… dennoch in der Gesamtheit ein absolut genialer Abend!

Klicken für Bild in voller Größe