15.04.2012

FC St. Pauli – 1.FC Union Berlin 2:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Eine couragierte Leistung unseres Teams wurde leider nicht mit etwas Zählbarem belohnt.

Aufgrund des ungünstigen Termins war eine geschlossene Anreise kaum möglich und so verteilte sich dieses Prozedere auf Bahn, Autos und einen Bus. Letzterer kam viel zu spät aus Berlin los und somit zeichnete sich das unpünktliche Eintreffen schon frühzeitig ab. Der Block daher schon gerammelt voll mit ca. 2200 Unionern. Also ein paar störende Ordner überrennen, Zaunfahnen ran und eine lautstarke und gute halbe Stunde Support vor der HZ. Besser als sonst bei Hamburg braun weiss. Im zweiten Spielabschnitt nichts Besonderes mehr und leider die erwartete Niederlage abgeholt. Die Südkurve an diesem Tag mit einem ganz passablen Programm, so dass ab und an mal was zum Gästeblock vordrang. Der Rest des Kultpublikums jedoch so tot wie nie.