20.07.2011

FSV Frankfurt – 1.FC Union Berlin 1:1

von Wuhlesyndikat in Allgemein

FSV Frankfurt – 1.FC Union Berlin 1:1

Insgesamt knapp 500 Unioner, die sich den Saisonauftaktkick nicht entgehen lassen wollten… wir schickten zwei Busse auf die Autobahn, wobei die Besatzung des Ultras-Busses erst 5 Minuten vor Spielbeginn am Stadion eintraf. Daher wurde dann erst zur zweiten Hälfte per Choreo das Ende des „Summer of love“ ausgerufen. Schließlich geht es wieder um Punkte auf dem Platz und damit sollte die Friede-Freude-Eierkuchen-Zeit vorbei sein!!

Auf dem Rasen zwei total unterschiedliche Spielabschnitte und am Ende muss man noch froh sein, mit wenigstens einem Punkt nach Hause zu fahren. Stimmung? Dem Freitagabend angepasst, aber die ein oder andere optische Sache im Gepäck… Jubiläums-Spruchband, Anstoßzeiten-Banner, große Schwenker. Alles in allem ein durchschnittlicher Auftakt, was aber die wenigsten anders erwartet haben.