13.03.2010

Greuther Fürth – 1. FC Union Berlin 0:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Ein ziemlich engagiertes Spiel der Mannschaft sahen die 400 mitgereisten Unioner in Fürth. In Szene setzen konnte sich der Auswärtsblock aber selten, dazu fehlte dann doch die Masse. Einzig in ein paar Minuten der heißen Endphase wehte etwas mehr als ein Lüftchen durch den Gästeblock.

Anders hingegen der öfter zu hörende Heimblock, der ein recht gutes Programm abspulte mit vielleicht 300 Leuten mit enormen Fahneneinsatz. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber zu Fürth passte es irgendwie.

Auf der Rückfahrt streifte ein LKW Fahrer einen Umfeld-Neuner, der einen Komplettschaden erlitt. Den Insassen passierte wie durch ein Wunder nichts ernsthaftes und sie fuhren zum Teil bei anderen Unionern mit und zum Teil morgens per Zug ab Nürnberg.

Bilder: