14.04.2020

Jottwede Nr. 9 kommt!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Für das von Mitgliedern unserer Gruppe und ihnen sehr nahestehende Personen erstellte Fanzine “Jottwede” sprechen wir an dieser Stelle mal wieder eine klare Kaufempfehlung aus! Die Ultras waren u.a bei Spielen in Argentinien, Polen, Rumänien, Italien, Israel und im Iran unterwegs…Von ungewöhnlichen Anekdoten über heiße Derbystimmung bis hin zum Spielabbruch ist mal wieder alles dabei. Auf insgesamt 132 vollfarbigen Seiten ist das alles nachzulesen, immer untermalt mit entsprechendem Bildmaterial.

Da aktuell nicht, wie gewöhnlich, im Stadion verkauft werden kann, sind die Macher mehr denn je auf eure Bestellungen angewiesen! Da deshalb mit einem erhöhten Aufwand bei den Bestellungen gerechnet wird, folgt bitte diesem Link (http://bit.ly/jwd9bestellung) und füllt die dortige Umfrage aus. Dies macht es den Machern einfacher den Postversand für euch zu organisieren. Nachdem ihr die Umfrage ausgefüllt habt, melden sich die Macher bei euch persönlich. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht umgehend geschieht, die Macher sind bemüht die Bestellungen nach und nach abzuarbeiten und melden sich schnellstmöglich. Kostenpunkt für das Heft sind 3 EUR pro Heft + Versand. Falls ihr Fragen habt, wendet euch gern per Mail an jottwede.redaktion@gmx.de.

Da, die sonst übliche, Leseprobe entfällt, hier mal ein kleiner Einblick in das Heft (Bilder anklicken zum vergrößern):