09.04.2012

Karlsruher SC – 1.FC Union Berlin 2:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Eine unnötige, aber letztendlich aufgrund der laschen Einstellung gerechte Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Karlsruhe. Damit nahm der 1.FC Union mal wieder seine Rolle als Aufbaugegner im Abstiegskampf ein…

Um die 400 Unioner fanden sich im Block ein und der aktive Haufen versuchte die Mannschaft konstant nach vorne zu peitschen. Durch die Szene Köpenick Fahne vorm Mob in der 2. HZ gab man auch optisch ein recht ansprechendes Bild ab… Zwar nach wie vor ein undankbarer Gästeblock mit solch kleiner Masse, dennoch bleibt der Wildpark eine gelungene Abwechslung im Vergleich zu den anderen 0815-Arenen hierzulande. Nach dem 0:2 ließ man seinen Frust nur noch mit Gepöbel gegenüber den Blauen freien Lauf… Nicht, dass hier einem noch ein solides Niveau bescheinigt wird. Große Schwenker wurden uns in dieser Saison leider verboten.

http://www.unveu.de/2011-2012/vskarlsruhe2/12_04_01vskarlsruhe20.jpg

http://www.unveu.de/2011-2012/vskarlsruhe2/12_04_01vskarlsruhe37.jpg