23.07.2018

London Calling! – UPDATES

von Wuhlesyndikat in Allgemein

UPDATE VOM 25.07.18:

Die offizielle Meldung des 1.FC Union Berlin vom heutigen Tage ist etwas verwirrend. Darin steht, dass „die Durchführung eines Fanmarsches organisatorisch nicht möglich“ sei. Organisatorisch wäre dies unsererseits durch Selbstregulierung innerhalb der Fanszene ohne Probleme möglich gewesen. Leider spielten jedoch die britischen Sicherheitsorgane nicht mit. Diese signalisierten eine mögliche Absage des Spiels, sofern am Treffpunkt und Fanmarsch festgehalten werde. Unsere Vorschläge für mögliche Alternativen, abseits der Radroute, wurden nicht angenommen.

UPDATE 23.07.18:
Nach heutiger Rücksprache mit Vereinsvertretern haben wir uns zusammen geeinigt, den Treffpunkt am Samstag in London, abzusagen. Natürlich wird auch kein gemeinsamer Marsch zur Loftus Road stattfinden. Die Gründe werden zeitnah durch den 1.FC Union Berlin erläutert und kommuniziert.