10.02.2012

SC Paderborn – 1.FC Union Berlin 3:2

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Zum ersten Rückrundenspiel im Jahr 2012 ging es für unser Team und ca. 500 Unioner ins ostwestfälische Paderborn. Trotz Freitagsplage kriegte man immerhin zwei Busse, nen Neuner und einige Autos zusammengetrommelt. Stimmungsmäßig hätte durchaus noch mehr gehen können, jedoch war es auch nen Tick besser als in den beiden Vorjahren.

Sollte es dafür hier punktetechnisch in dieser Spielzeit tatsächlich mal besser laufen als zuvor, wo es für uns glanzlose Niederlagen hagelte? Leider nicht! Die Mannschaft spielte zwar einen ziemlich guten Ball, aber Hr. Kempter – von Beruf Schiedsrichter und Bruder des einstigen aufstrebenden Schirijungspundes des DFB, dem seine Beziehungen zum ehemaligen Schiedsrichteroberhaupt Amarell zum Verhängnis wurden – hatte heute was dagegen. Fakt ist, wer in einem Spiel drei klare Fehlentscheidungen trifft, wird bei uns in Zukunft in der AF sicher nicht mehr Freude schreiend empfangen werden. Somit gings mit leeren Händen zurück nach Berlin, weshalb die Heimfahrt dann doch einen sehr faden Beigeschmack hatte.