06.10.2010

TSV 1860 München – 1. FC Union Berlin 1:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Viele Unioner nutzten das letzte Oktoberfest-Wochenende um etwas früher anzureisen und auf den Wiesen ein paar Stunden zu verbringen. So auch viele Szene-Leute, die zum Großteil mit Neunern anreisten und abends in Sebastian Bönig’s Ballsporthalle in Erding nächtigten.

Im Stadion dann von den 22.000 Zuschauern etwa 900 für Berlin. Zum Anpfiff bei 60 eine optische Aktion im Unterrang zum Oktoberfest. Die Verhältnisse im Gästeblock haben sich mal wieder verschlechtert im Vergleich zur Vorsaison. Diesmal war nicht mal mehr ein Vorsänger erlaubt und so räumte unser nach dreimaliger Aufforderung unseres Fanbeauftragten nach ca. 25 Minuten den Posten. Bullen hätten Fotos gemacht und drohten mit SV. Bis zu besagter 25. Minute war die Unterstützung der rot-weißen Anhängerschaft gut, danach war es schwer Akzente zu setzen. Auch die Mannschaft „glänzte“ wieder durch individuelle Fehler, wenn auch die Leistung sicher besser war als in Osna oder Paderborn.

Egal wie, aber gegen Aue müssen wieder 3 Zähler her!