28.11.2011

Jahreskalender 2012 !!!

von Wuhlesyndikat in Allgemein


28.11.2011

FC Hansa Rostock – 1.FC Union Berlin 2:5

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Sieben Tore in einer Halbzeit ergaben an diesem Abend einen genialen 5:2 Auswärtssieg gegen die drittligareife Truppe von der Küste. Wenn Union auswärts in Fürth in ein paar Wochen noch mal nachlegen sollte, fallen sicher einige vom Glauben ab…

Zum Drumherum: Im Gästeeingangsbereich ziemlich penible Eingangskontrollen und weit über 100 Bullen, die den Ordnern auf die Finger schauten. Trotz Verbot am Eingang und keiner Chance die rot weißen Luftballons reinzudiskutieren, erblickten zu Spielbeginn doch einige Ballons das Licht der Welt. Leider nicht ganz geschlossen das Bild, aber in Bewegung gut anzuschauen. Zur zweiten Halbzeit ein schickes Pyrointro, was die bis dato selten durchschlagskräftige Stimmung ordentlich anheizte. Insgesamt für nen 5:2 Sieg hätte man aber noch eine Schippe rauflegen können… dennoch in der Gesamtheit ein absolut genialer Abend!

Klicken für Bild in voller Größe

 


27.11.2011

Auswärts-Info !!!

von Wuhlesyndikat in Allgemein

https://www.wuhlesyndikat.de/motive/NotizFuerth.jpg


22.11.2011

1.FC Union Berlin – Fortuna Düsseldorf 0:0

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Der Punktgewinn gegen die Schummeltruppe aus NRW`s Hauptstadt ging ziemlich in Ordnung und so dürfte der Großteil der Anhängerschaft zufrieden gewesen sein… Weniger freudig hingegen konnte man mit der Unterstützung von den Rängen sein, dabei bot gerade die erste Hälfte einige Situationen, wo man evtl. doch mal etwas aus sich herauskommen könnte. Aber Heimspiele kannste derzeit echt knicken. Kaum Begeisterung im Block und selten hat man mal das Gefühl, dass die Leute mit Stolz singen… wobei wir uns derzeit sicher auch an die eigene Nase fassen müssen. Für die Optik gab es seitens TSK eine gelungene Choreo zum 5jährigen Jubiläum. Erstmals wurde das Dach dabei mittels Spruchband miteinbezogen und als Hintergrund ein Fahnenmeer, was dem ganzen eine schöne Lebendigkeit verlieh.

Die Gäste akustisch enttäuschend, dafür optisch ganz gut dabei. Wohl der beste Zaun nach dem Umbau… verrückt, dass man darauf nun fast zweieinhalb Jahre warten musste. Zum zweiten Spielabschnitt erblickten längliche Luftballons und eine Prise rot-weißen Rauch, der durch günstig stehenden Wind ein richtig gutes Gesamtbild ergab, das Licht der Welt. Was folgte, war sinnloser Stress mit den Bullen, das Abnehmen der Zaunfahnen & die Einstellung des organisierten Supports…

 

 

Der Kurvenflyer ist wie gewohnt unter WaldSeite verfügbar.


15.11.2011

Eintracht Braunschweig – 1.FC Union Berlin 1:2

von Wuhlesyndikat in Allgemein

Etwa 2000 Unioner wurden Zeuge des ersten Saison-Auswärtssieges, welcher sogar auf recht muntere Art und Weise zu Stande kam und am Ende sicher nicht unverdient war. Braunschweig auswärts – macht eigentlich immer Spaß, gerne wieder!

Supporttechnisch war das ebenso nicht verkehrt: eine gute erste HZ und nach dem 2:1 ging ganz schön derbe die Post ab! Zwischendurch gab es aber durchaus mal schlechtere Phasen, was die Braunschweiger mit einem “Warum seid ihr Huren so leise?” quittierten. Die Heimseite im Ultrabereich mit guter Aktivität, die restlichen Stadionbereiche jedoch umso weniger. Ein paar optische Aktionen in Formen von Spruchbändern gab es aufgrund der vielen populistischen Aussagen diverser “wichtiger” Leute und der ekligen Medienhetze ebenso auf beiden Seiten. Darüberhinaus hing vor unserem Block Anfang des zwoten Spielabschnitts noch eine große “Ultras! Just Fans!” Fahne, diesmal hingegen im Zusammenhang mit dem Ultra-Bashing in den Tagen vor dem Spiel.